Gemeinsam. Qualitativ. Nachhaltig.

About us!

Wir von GETI WILBA sind ein Lebensmittelunternehmen mit Hauptsitz in Bremervörde.
Seit mehr als 70 Jahren sind wir stolz darauf, ein verlässlicher Partner für unsere Kunden
in der weiterverarbeitenden Industrie und im Foodservice zu sein.

Unser Team setzt sich aus rund 450 Beschäftigten verschiedenster Kulturen zusammen,
was uns stärkt und vielfältig macht.

Wir sind spezialisiert auf Hühnerfleisch und alternative Proteine.
Mit unserem Know How entlang der gesamten Wertschöpfungskette garantieren wir Qualität,
Transparenz, Innovation und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Kurz gesagt stehen wir für:

Gemeinsam. Qualitativ. Nachhaltig.

Wir sind überzeugte Hühnerflüsterer

Bei uns bei GETI WILBA dreht sich im Kerngeschäft alles ums Huhn - genauer gesagt um die Legehenne. Und das schon lange! Bereits seit mehr als 70 Jahren entwickeln und vertreiben wir europaweit Produkte rund ums Huhn - auch in Bio-Qualität - an unsere Partner aus Industrie und Foodservice.

Das Wohl unserer Tiere liegt uns dabei sehr am Herzen. Deshalb pflegen wir einen engen Kontakt zu unseren Legehennenhaltern und begleiten unsere Hühner den gesamten Weg über. Vom Transport, mit unseren speziell angefertigten LKWs, über unsere eigene Schlachtanlage bis hin zu unserer eigenen Zerlegung und Weiterverarbeitung. Unterstützt werden wir dabei von unseren Veterinär-Medizinern.

Wir wollen ja nicht angeben, aber so eine tiefe Wertschöpfungskette in der Verarbeitung von Hühnern zu haben, ist schon einzigartig und das macht uns stolz! Denn so können wir euch zum einen eine hohe Qualitätskontrolle und Transparenz gewährleisten und zum anderen sind wir in der Lage, Ressourcen effizient und nachhaltig einzusetzen.

From Farm To Fork

Wir arbeiten eng mit unseren Landwirten zusammen, wo die Legehennen während der eierlegenden Periode leben.
Unsere speziell für Lebendtiertransporte ausgebildeten Fahrer holen mit eigenen Fahrzeugen die Hühner von den Höfen ab.
Unsere Tierwohlhalle ist abgedunkelt und temperiert, sodass unsere Hühner eine ruhige und stressfreie Atmosphäre haben.
Wir besitzen einen Schlachthof für Legehennen in Deutschland und Österreich.
In unserer Produktionsstätte in Deutschland stellen wir diverse Produkte rund ums Huhn her.

Du willst wissen, wie wir unser Hühnerfleisch herstellen? Dann Klick doch mal rein!

Wir sprechen auch gerne mit Pflanzen!

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Herstellung von tierischen Proteinen und unsere Neugier für alternative Proteine hat uns dazu motiviert, unser Produktsortiment um vegane Plant-based Proteine zu erweitern.

Proteinreiche Erbsen und Ackerbohnen bilden die Basis unserer Produkte.

Vegan. Natürlich. Free From. 

Was unsere veganen Produkte von vielen anderen unterscheidet? Bei der Entwicklung unserer Plant-based Produkte legen wir großen Wert auf Transparenz und Natürlichkeit.
Es ist uns wichtig, für euch vegane Produkte mit Geschmack, Textur und Biss zu kreieren, allerdings ohne dabei auf künstliche Zusatzstoffe zurückzugreifen.

Deshalb bekommst du von uns Plant-based Produkte ohne jeglichen „Schnickschnack”
- auf Wunsch auch in Bio-Qualität.

Pflanzen
Freunde
Auch in Bio erhältlich

Hier geht's zu unserem Werksverkauf!

Auf dich warten leckere tiefgekühlte Artikel aus unserem Sortiment, Convenience-Gerichte, aber auch Tiefkühl-Backwaren, Pizza, Eis und vieles mehr.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Du möchtest unsere Shop-Angebote per Mail erhalten? Dann registriere dich für unseren Newsletter.

Jetzt registrieren

Unsere Öffnungszeiten
Mittwoch:
13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag und Freitag:
09:30 - 18:00 Uhr

Hier findest du uns:
GETI WILBA GmbH
Hansestrasse 2
D-27432 Bremervörde

Du hast Fragen?
Dann melde dich bei uns!

Telefon: +49 (0) 4761 879-185
E-Mail: shop-team@geti-wilba.de

Wir freuen uns auf dich!